Darf ich meine Freundin tätowieren?

6 Antworten

Wenn sie es dir erlaubt dann darfst du das rein rechtlich, egal ob ein Tätowierer zuschaut oder nicht.

Allerdings ist es nicht ratsam das zu machen. Du solltest auf jeden Fall erstmal mindestens einen Kurs machen und dann erstmal auf Übungshaut weiterüben bevor du jemanden tätowierst.

Nicht bei einem Seriösen Tätowierer. Lasst so ein Quatsch lieber sein bevor man später für viel Geld lasern lassen muss oder es sich entzündet.

Wenn der Tätowierer aufpasst ?

Kein seriöser Tätowierer lässt dich deiner Freundin ein Tattoo stechen und schaut dir dabei zu.

War früher gang und gebe das man sich gegenseitig tätowiert hat zum lernen... aber gut, das war auch in den 80ern und 90ern... da gabs noch keine Übungshaut oder andere Möglichkeiten zum lernen.

Heute würde ich mich (an deiner Stelle) erst an richtige Haut trauen, wenn du auch halbwegs sicher bist das du keinen Murks fabrizierst.