was kostet ein sehr kleines 1cm tattoo?

4 Antworten

Kann man glaube ich allgemein nicht so sagen, weil überall die Preise anders sind. Am besten du gehst in das Studio, wo du es stechen lassen willst, und lässt dich beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Mindestpreis den ein Studio verlangt, wahrscheinlich so 60€ bis 90€.

Denn ein gewisser Aufwand wie Arbeitsplatz einrichten fällt ja immer ein. Günstiger wird es aber wenn du dir gleich mehrere so kleine Tattoos auf einmal stechen lässt. denn dann muss der Platz trotzdem nur einmal eingerichtet werden.

Tattoos werden oft nicht nach Größe, sondern nach Zeit abgerechnet

ein kleiner Halbmond sollte aber nicht so teuer werden. Ich schätze so zwischen 50€ bis höchstens 150€ - das ist aber schon sehr hoch gegriffen

Bestimmt nicht viel, aber man wird dich darauf hinweisen das so kleine Werke nicht lohnen, da die Farbe mit der Zeit verblast und "ausfranzt" so das man später nichts mehr von Motiv erkennt