Wie viel würde so ein Tattoo Kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Stunde wird immer voll berechnet im Tattoo Studio.

Das hängt damit zusammen, weil der komplette Arbeitsplatz für dich hygienisch vorbereitet werden muss. Arbeitsmaterial, Farben, Stencil etc

Rechne mal so mit 80-120 Euro, für circa 5 Minuten Arbeitszeit.

Wenn du clever bist, suchst du dir noch ein anderes Zusätzliches kleines Motiv um die 60 Minuten zu füllen...und dann kriegst du das auch noch für den selben Preis ;-)

80-100 Euro. Auch wenn es sehr klein ist muss der komplette sterile Platz aufgebaut werden.

So kleine fangen meist bei 50 Euro an. Kommt aufs Studio an, aber mehr nehmen die für sowas nicht.