Tattoo Erfahrung (Erfurt)?

Unlik3ly  25.05.2022, 17:34

Gleiche Stelle wie auf dem Bild? Wäre das dein erstes Tattoo?

Leolim
Fragesteller

Ja gleiche Stelle und wäre mein erstes tattoo

3 Antworten

Das ist ein wirklich einfaches Motiv. Ich denke das sollte so ziemlich jeder mehr oder weniger fähige Tätowierer in 10 bis 20 Minuten hinkriegen. Bei vielen gibt es allerdings einen Mindestpreis, deswegen würde ich mir überlegen, ob du wirklich nur so ein kleines Motiv machen willst oder es lieber direkt mit einem zweiten Tattoo verbinden willst. Denn wenn du ein zweites kleines Tattoo in der gleichen Sitzung machst, dann wirst du sehr wahrscheinlich genau so viel zahlen, wie für das eine Tattoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Tattoo und kann von meiner Erfahrung berichten

50-100€. Manche Tätowierer arbeiten ab 50€ andere erst ab 100€.
Stelle und Motiv würde ich allerdings überdenken und mal Bilder von abgeheilten Tattoos am Finger googeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte jeder in 5 Minuten schaffen. Mit 50 Euro musst du trotzdem rechnen, für weniger lohnt es einfach nicht, die Maschine anzuwerfen.

Leolim
Fragesteller

Oh okay.. und wenn es sich 2 tätowieren lassen? Sollte so nh Art Partner tattoo werden

SweetKitty36849  25.05.2022, 18:06
@Leolim

😁 Kann auch sein, dass den einer zwei mal sticht für den Kurs. Oder beide für 60.

Unlik3ly  25.05.2022, 19:16
@Leolim

Würde theoretisch keinen Unterschied machen, weil man den Arbeitsplatz für jeden extra herrichten sollte.