Was denkt ihr was dieses Hand Tattoo ungefähr kostet?

4 Antworten

Kommt auf den Inker an. Erstmal musst du einen Inker finden, der bereits mehrfach Hände tätowiert hat. Geh nicht einfach ins nächste Studio & lass dich belabern.
Wichtig ist auch, dass du anschließend deine Hand 1-2 Wochen nicht benutzten solltest/kannst (je nach Schmerz empfinden & heilungsprozess). Je mehr du deine Hand nach dem Stechen nutzt, desto mehr riskierst du übermäßigen Farbausfluss (Blowout“).

Zum Preis: Erstmal hängt es vom Inker ab. Ich war schon bei Inkern, die wollten für ein Skeleton Hand Tattoo mit schwarzer Schrafierung 400€. Seit 4 Motiven bin bei einem Inker, der verlangt pro 3h 250€ (unabhängig vom Motiv) & der ist auch besser wie der „400€ Inker“. !Manche! Inker (gerade in Großstädten) leben nur von Ihrem guten Ruf. In Schwerin Bspw. gibt‘s ein Studio, das wurde DAMALS von den „Hells Angels“ gesponsert & haben eine 50/50 Chance, dass dein Motiv sch*** wird. Die lassen sich mal eben negative Bewertungen von Google entfernen, indem alle Angestellten & Ihre Lebenspartner die negativen Bewertungen melden & dann werden diese rausgenommen.

FAZIT:

Der Preis sollte dir egal sein, da du den Rest Deinen Lebens damit umherziehst. Wenn du einen guten Inker mit Erfahrung gefunden hast, dann sollte dir der Preis egal sein. Spar lieber einen Monat mehr (oder falls du Student bist geh lieber 2 Monate Plasma spenden), bevor du mit einem schlechten Tattoo rumlaufen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

400-500€ wirst sicherlich legen müssen.

500€.

Headbour
Fragesteller

Dankeschön :)

mindestens 300 Euro

Headbour
Fragesteller

Dankeschön :)