Kosten Tattoo?(Hand)?

3 Antworten

Um die 300-400€.

Dir sollte aber bewusst sein, das ein Tattoo auf dieser Stelle nicht gut halten wird.

Dustinm47
Fragesteller

Ja das weiß ich. Sehr schade weil ich schon gerne eins auf der Hand hätte

BigBabyFlo90  08.04.2024, 13:16
@Dustinm47

Hab selber eines seit 2018 und musste es bis jetzt tatsächlich noch nicht nachstechen lassen. Wird aber langsam Zeit :) Wenn es ein Profi sticht und du es gut pflegst, lass es dir stechen.

Unter 70€ denke ich wird das nichts

Dustinm47
Fragesteller

Das Geld ist nicht das Problem. Ist einfach so aus Interesse . Habe im Monat nach alles Fixkosten 2300 Euro zu Verfügung was ich für mich ausgeben kann. Wovon aber noch so 3-400 abgeht für Einkauf