Was denkt ihr wie viel würde diese Tattoo kosten?

6 Antworten

Ca. 120 - 180€, je nach Tätowierer.

In den meisten guten Studios werden keine Minderjährige tätowiert. Auch nicht mit Einverständnis der Eltern. An einer Körperstelle, die im Alltag nicht einfach verdeckt werden kann, wie der Hand, erst recht nicht. Solche Tattoos werden bei "Anfängern" allgemein häufig abgelehnt.

SISIXXC
Fragesteller

Hab schon einer gefunden

Virgilia  24.10.2023, 21:38
@SISIXXC

Und der kann dir nicht sagen, in welchem Preisrahmen sich das Tattoo bewegen würde?

Einen Tätowierer, der Minderjährigen die Hände tätowiert, dazu noch Motive aus irgendeiner Serie, würde ich persönlich nicht an meine Haut lassen...

100 - 150€ je nach studio

AuchKarma  24.10.2023, 19:20

Falls er seriös und qualitativ hochwertig arbeitet.

Da er aber einen 16-jährigen an der Hand tätowieren will, ist davon nicht auszugehen.

Nill  24.10.2023, 19:50
@AuchKarma

Ein profi sagt ihm das da ein tattoo nicht funktioniert und schlägt ihn nen besseren ort vor

Bestimmt über hundert Euro. Tattoos sind in Deutschland nicht günstig. Warte lieber noch mit der Entscheidung, denn es wird ein Leben lang ein Teil von dir sein, ob du willst oder nicht. Natürlich kann man es auch wieder weglasern lassen, aber das würde nicht gut aussehen.

Vielleicht 60 - 80 €

Mit 16 bekommst du das aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
SISIXXC
Fragesteller

Doch wenn meine Eltern einverstanden sind. Hab schon ein gesprächstermin bekommen

Hab ja alles schon gefragt er meinte joo geht klar

AuchKarma  24.10.2023, 18:20
@SISIXXC

Der Tätowierer ist unseriös, wenn er das macht.

Würde ich lassen. Vermutlich wird auch die Qualität nicht gut sein am Ende: zu tief gestochen, verlaufene Farbe, Narbenbildung, schiefe Linien.

SISIXXC
Fragesteller
@AuchKarma

Also laut REZENSIONEN von über 500 hat er 4.9 Sterne und alle sind zufrieden.

Bitte laber kein bullshit wenn du keine Ahnung hast! Lass das einfach

Nill  24.10.2023, 18:54

Man zahlt immer die grundkosten und deswegen gibt es keine provisionelle singeltattoos um 60€

AuchKarma  24.10.2023, 18:56
@Nill

Doch, gibt es bei kleinen Tattoos und bei Tätowierern, die nicht zu den großen Künstlern der Szene gehören. Das sind dann eben keine hochwertigen Tätowierer mit langer Erfahrung oder perfekter Technik.

Die machen das mal schnell zwischendurch.

Nill  24.10.2023, 19:07
@AuchKarma

Wir reden jetzt nicht das der kumpel ihm am sofer das sticht

AuchKarma  24.10.2023, 19:18
@Nill

"sofer"?

Ja, ich rede von einem minderqualitativen professionellen Tätowierer, der für Geld einem 16-jährigen ein Tattoo am Finger sticht.

Vermutlich deine Seele.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Frauen, Männer)