Mit was wann ich Tattoostiche vergleichen?

2 Antworten

hmmm und naja - ob das wirklich die beste Stelle für den Anfang ist (so ganz unabhängig von den Buchstaben...) ?

Aber zu Deiner Frage: der Vorgng des Tätowierens besteht darin Farbe IN die Haut zu bringen - nein, nicht mit der Nadel streicheln, sondern reinstechen - nicht einmal sondern viele 1000 x pro Sekunde. Alle Stellen mit dünner Haut und darunter liegenden Knochen sind eher schmerzhaft - bei dickerer Haut / Muskeln / Fettgewebe weniger intensiv. Aber man überlebt es durchaus ;)

FliegenFang325
Fragesteller

Alles gut, wäre ja eh zu spät. Hab mein Tattoo und war 0 Schmerzhaft, alles top. Das nächste kommt übermorgen.

So richtig vergleichen ist schwierig.

Aber im großen und ganze wie wenn man hin fällt und eine Schürfwunde hat ca so fühlt es sich an.

Oder du fährst einfach mal mit deiner Handkante über eine raue Oberfläche und stellst dir vor wies wäre wenn das mit mehr Kraft wäre... eben wenn es anfangen würde zu Bluten.

Dann fühlt sich jede tattoonadel aber anders an. Große Nadeln (für Schattierungen) finde ich zb um einige angenehmer als kleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive