Wenn man in jungem Alter tattowiert, "verziehen" die Tattos sich beim Wachsen nicht?

4 Antworten

Glaube nicht weil das was man noch wächst ist doch viel weniger als sich der Bauch ändert wenn eine Frau schwanger wird oder ein Mann einen Bierbauch bekommt.

Mit 15 kann man zwar noch ein bisschen wachsen aber bei weitem nicht mehr soviel das es für Tattoos ein Problem wäre. Selbst wenn sich jemand schon mit 12 tätowieren lassen würde und noch 20cm wachsen würde wäre es kein Problem. Und abgesehen davon sind Finger eh nicht so stark vom Wachstum betroffen wie der Rest.

Damit sich Tattoos verziehen würden müsstest du schon von 60kg auf 150kg zunehmen.

aber klar doch - wenn man wächst gleicht die Haut das aus und wenn da schon ein Tattoo drin ist, wird es sich verziehen und dann eben anders auszusehen ...

Hängt von der Körperstelle ab aber grundsätzlich : Ja das kann passieren und das ist auch einer der Gründe wieso einige Tättowierer grundsätzlich nicht unter 18 Jahren stehen. (Manche sind natürlich vorher ausgewachsen, Manche haben aber eben auch noch Wachstumsschübe und ... naja sieht dann schei**e aus!)