Kann sich das Tattoo am Schlüsselbein verziehen?

Das Bild - (Körper, Tattoo)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird sich mit Sicherheit nichts verziehen selbst wenn du 50kg zunimmst oder dir 3kg Implantate verpflanzen lässt am Schlüsselbein passiert da nichts an anderen Körperstellen würde ich mir eher Gedanken machen.

Wirst du dicker,verzieht sich das Tattoo,wirst du wieder dünner,hängt das Tattoo schlapp herab.Deine Brüste haben damit nichts zu tun,die sitzen ja ziemlich viel tiefer.Wirst du schwanger,bekommst du von alleine grössere Brüste.Die berühren das Tattoo überhaupt nicht.

ZivaUndTony
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

also da sich eintattoo verzieht wenn du an der haut ziehst , wird sich das tattoo verziehen wenn sich die haut operativ verzieht , logisch oder ?