Verzieht sich das Tattoo wenn man zunimmt?

3 Antworten

Bei Gewichtszunahme, Abnahme und auch durch Hautalterung verändert sich das Tattoo. Dabei kommt es aber auch auf das Ausmaß der Veränderung an. In Sachen Muckis müsste es schon eine deutliche Verbreiterung sein, damit sich das Tattoo verzieht. Wenn du das vorhast, dann warte lieber noch, bis keine allzu großen Veränderungen mehr anstehen.

Und denke auch daran, dass das Tattoo sich ebenfalls verziehen wird, wenn du später einmal deutlich an Muskeln verlieren würdest - etwa weil du keine Lust mehr auf Muskelaufbau hast.