Kann das Tattoo gerichtet werden?

3 Antworten

Ich denke mal das man es vllt mit ein bisschen Schattierungen es "weniger" sichtbar machen kann.. aber an sich hätte es dir beim stencil ja schon auffallen müssen das die eine Seite spitzer ist als die andere :/ und die Tattooartists fragen ja auch nochmal 10x nach bevor die richtig anfangen...

Also entweder es schattieren lassen oder plane schonmal ein Coverup ein falls es dich zu sehr stören sollte tut mir leid für dich

Yanderechan135
Fragesteller

Das stencil sah gleichmäßig aus, bloß ist das tattoo am Dekolleté und ich war beim stechen gelegen deswegen konnte ich währenddessen nichts dazu sagen und evtl. Hat die Stelle die tattoowiererin überfordert da ich auch eine große oberweite habe, bloß gehe ich davon aus dass ein tattoowierer weiß was für Stellen er/sie sich zutraut und mir davor bescheid gibt 😅 trotzdem danke :)

marietschii  26.04.2024, 21:19
@Yanderechan135

Ich versteh dich, dass du sagst, das stencil sah gut aus, aber das Endergebnis nicht. War bei meinem ersten Tattoo auch der Fall, der Tätowierer war einfach ein fail, da er anscheinend nicht den Linien folgen konnte 🙃 Wünsch dir viel Glück, dass du das Tattoo irgendwie richten kannst so wie du es gern haben möchtest 🫶🏻

Wegen der enden Musterung und der insgesamt ungleichmäßigen Form bestimmt schwierig. Eventuell ließe sich da etwas mit einer dickeren schwarzen outline machen

Gute Tätowierer suchen, die sowas machen würden und sich beraten lassen ist bei sowas immer das Beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du alles schwarz füllen lässt, kann man die Flügel wieder symmetrisch machen. Ansonsten sehe ich da schwarz , was die Symmetrie angeht. Eventuell kann man mit Schattierungen den Gesamteindruck mehr in Richtung Symmetrie verschieben, aber ich befürchte das wird auch nicht super. Und die Tätowierung an sich wird dadurch auch nicht automatisch besser. Was ich aber machen würde: die Außenlinien der Flügel nochmal dicker umranden (und halt wirklich perfekt symmetrisch, diesmal).

Wie bei einem Symmetrisch perfekten Stencil, das Tattoo dann so werden kann, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Irgendwas, scheint mir, fehlt an der Story.