Hals Tattoo kosten?

4 Antworten

Das kann dir hier wahrscheinlich keiner beantworten und zwar auch nicht ungefähr.

Denn es ist von sehr vielen Faktoren abhängig: 1. vom Tätowierer. Jeder Tätowierer hat andere Preise und Qualität hat seinen Preis (muss aber auch nicht überteuert sein). 2. von dem Arbeitsaufwand. Nehmen wir mal an, wir haben zwei Motive, je von 5x10cm, eins davon kann 150€, das andere 300€, weil es eben auf die Details ankommt. Wenn ein Tattoo sehr detailliert ist, braucht der Tätowierer deutlich länger und danach bemisst sich die er Preis auch und nicht nur nach Größe. 3. der Standort. Denn wie in allen Bereichen ist es so, wenn die Konkurrenz groß ist, sinkt der Preis. In einer Kleinstadt mit nur einem Tätowierer sind die Tattoos meist teurer, einfach weil der Tätowierer es ja machen kann, er hat keine Konkurrenz und wahrscheinlich genug Kunden.

Frage

von OnlineSurfer21

vor 4 Stunden

Was brauche ich für ein Tattoo Make Up bei Amazon? Um mein HalsTattoo zu überdecken, es sollte nach Österreich lieferbar sein?

Hallo Liebes Forum ich laufe nun seit 10jahren mit einen ungewolltn tattoo (Bushido sein HalsTattoo rum) es passt null zu mir, es is lächerlich, ja ich bin gestraft mit dem tattoo schäme mich sehr es ist eine schande für mich so rumzulaufen, es war damals dumme rauschaktion als jugendlicher, die frage ist was könnt ich am bestn machen ? Ich finde keine make ups zum abdecken es is so krass, bitte helft mir ich überlege mir danach entweder cover up zu machen oda weckzulasern mfg danke im voraus

... noch Fragen?

pumathe
Fragesteller

Ne ich frag mich nur warum man sich 1. im Rausch eine Tattoo stechen lässt. Und ich will das Tattoo ja wirklich und würde mich auch nicht schämen, da es mir raltiv egal ist was andere von mir denken genau so wie es mir egal ist ob es mir in 10 oder 20 jahren noch gefällt.

400 bis 600 Euro schätze ich mal.

pumathe
Fragesteller

Ok gut danke 😁

XspezifiC  23.02.2023, 21:16
@pumathe

Oh ja

So nh antworten sind super, such ich schon den ganzen abend danach

Ist von tattowierer zu tattoowierer unterschiedlich! Der eine nimmt 100 € und der andere 500€.. das ist wirklich so! Qualität hat ihren Preis und du musst dich entscheiden wie es aussehen soll und nach diesem Kriterium den tattoowierer aussuchen und nicht nach dem Preis gehen.

pumathe
Fragesteller

Ja würde mir sowieso erst nach den Kriterien den tattoowierer aussuchen, aber wollte halt wissen wie ungefähr der Preis sein könnte. Weill wenn es 4000 Euro z. B. Kosten würde, dann könnte ich es jetzt eh erstmal vergessen.