Tattoo am Rücken, Preis und andere Fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechne mal so mit 3 bis 4 Sitzungen a 6-8 Stunden.

Preislich ist alles drin... von 3500€ bis 6000€.

FerdiX999
Fragesteller

Ich habe erst wenige Tattoos, wäre es theoretisch möglich das gesamte Tattoo in einer Sitzung fertig zustellen, also mit Pausen natürlich

FerdiX999
Fragesteller
@Knopperz

Naja, der Rekord liegt glaube ich bei 48 Stunden

FerdiX999
Fragesteller
@Knopperz

Habe gerade mit einem Freund geschrieben der alles außer den Kopf tätowiert hat, der Bre hat das in einer Sitzung mit 7 Tätowierern durchgezogen, ich zieh das auch in einer Sitzung durch

Knopperz  11.11.2021, 07:52
@FerdiX999

Sowas findet i.d.R. auf Conventions statt... nicht normal im Studio.
Als Showcase... auch für die Besucher.

Wird verdammt schwierig sowas selber zu kriegen.

Suche dir verschiedene Angebote von den Tattoostudios. Der Preis kann zwischen 500 und 1200€ liegen. Vielleicht auch mehr oder weniger. Es hängt klar vom Arbeitsaufwand ab und oder ob eine Einmalzahlung vereinbart wurde.

Nill  10.11.2021, 13:08

500 für den ganzen Rücken?

SirPeterGriffin  10.11.2021, 13:25
@Nill

Ja du vielleicht. Aber vielleicht nicht das Studio. Der FS soll sich daher bitte erkundigen.

xTj3sx  11.11.2021, 20:27

500€ niemals 4000€-5000€ sind da schon drin

Nill  11.11.2021, 20:32
@xTj3sx

Hey für 500€ stech ich ihn nen löwen in 1h, hab 2 noch nie tattoowirt aber wird sicher ne schöne erinnerung für ihn 😅

Bronco1969  06.08.2022, 16:39

Das halte ich für sehr unrealistisch ....im Studio würde ich da ca das 5 fache veranschlagen....

Ich würde schätzen ca 2.500-3.000 looocker

Dann geh damit in einige Studios und lass dich dort beraten.

Aber wenn man dir dafür weniger als 2000 verrechnen will, dann gehst du dort ganz schnell wieder zur Tür raus. Dann kann es nämlich nur Pfusch sein.

Das wird sehr sehr viel Kosten. So gross und farbig dass wird Teuer. Schmerzhaft ist es auch. Ich hab auch einige auf dem Rücken die taten sehr weh. Ich bin weblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FerdiX999
Fragesteller

Komisch, meine Freundin hat fast ihren gesamten Körper tätowiert und sie hat kaum Schmerzen gespürt

Olivenpflaume  10.11.2021, 17:47
@FerdiX999

Das ist halt von Mensch zu Mensch anders. Auf den Fingern tats mir auch sehr weh