Frage von csprxo, 135

Ungefähre Tattoo dauer ?

Hi. Ich lasse mir am Mittwoch mein 2. Tattoo stechen Unter den brüsten und wollte mal wissen, wie lange das ungefähr dauert.

Geplant ist diese 'blume' auf dem Bild unten aber allerdings ohne das ganze 'zeug' rechts und links. Die Schattierungen bleiben aber alle ungefähr gleich. hoffe ihr versteht was ich meine haha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AyScho, 54

Ein Hinterhoftätowierer kann dir das locker in 20 Minuten auf die Haut klappen. So wird's dann aber auch aussehen.
Ein guter tätowierer lässt sich Zeit für seine Arbeit. Es sind sehr feine filigrane Linien, durch die das Motiv zur Geltung kommen. Ich schätze wenn es so gemacht ist, wie die Blume auf dem Bild, wird es Ca 3 Stunden dauern. Ich gehe nur von der Zeit aus, wie lange es bei bekannten von mir, die auch sehr feine tattoos in ähnlicher Größe haben, gedauert hat :)

Kommentar von Knopperz ,

3 stunden für paar Outlines und bischen Schattieren?

Ich mach das in ner Stunde.... 1,5 wenns hochkommt.
(Es geht übrigens nur um die Blume in der Mitte)

Kommentar von AyScho ,

Ja. Das war mir bewusst, dass es um die Blume geht.
Mein Cousin hat sich erst neulich ein nicht all zu großes mandala (angefangen) stechen lassen. Waren beim ersten Termin dann auch über 3 Stunden (nur die Zeit vom stechen) im Studio.

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 37

das wird ca. 1 bis höchsten 1,5 stunden dauern. mit allem drumherum vielleicht bis zu 2 stunden - aber mehr nicht.

Antwort
von leoxx, 52

Denke 2 Stunden davon 1,5 reine Tätowierzeit. 

Antwort
von Daantee, 62

Frag das am besten deinen tätowierer ^^

Kommentar von csprxo ,

Habs vergessen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community