Wie lange dauer das Tattoo ungefähr?

Tattoo - (Tattoo, Dauer, tätowieren)

9 Antworten

Das Füllen dürfte weniger das Problem sein, aber die vielen kleinen Details. Da rennt die Zeit schnell davon. Ich würde schon etwa 5h ansetzen.

kommt halt auch auf deinen oberarm an oder wo immer das hinkommen soll - ca. um die 3 stunden.

allerdings mußt du dir schon im klaren sein, dass die feinen hellen linien und muster auf die dauer nicht halten werden! und dann hast du nur noch ein schwarzes arm um den arm - das sieht nicht gut aus! die hellen bzw. weißen lines sind viel zu dünn, als dass die auf die jahre halten werden. die linien jedes tattoos werden mit der zeit breiter, also würde das schwarze hier in relativ kurzer zeit die hellen schlucken..... und eigentlich müßte das jeder tätowierer wissen und es VORHER dem kunden sagen!!.

und tätowiert er zuerst schwarz und macht hinterher die hellen lines, dann hält das noch kürzer....

Geh zu deinem Tattoovierer des Vertrauens  und frage dort nach die können das denke ich am Besten einschätzen

das kommt ganz auf den Tätowierer an! Ich habe für eine meiner Tätowierungen 7 Stunden gelitten und andere Tätowierer hätten das in 3 Stunden machen können. Ich denke, da es viel dichtes Schwarz hat, dauert es vielleicht 3 bis 5 Stunden. Das ist soo schwierig einzuschätzen! Wieso willst Du das denn wissen?

style01
Beitragsersteller

ja schon klar dass schwierig zum einschätzen ist.... hab mir nur gedacht ich frag mal leute die sich auskennen... Wollts nur wissen, weil ich einen termin ausmachen will und ungefähr wissen wollte wie langs dauert..

liquorice88  19.11.2015, 11:18
@style01

ach so. dann frag am besten den Tätowierer. Ich kenn mich schon gut aus. Aber ich kenn ja den Tätowierer nicht. er wird es Dir bestimmt sagen können. Aber sicher auch nur ungefähr.

Also alles unter drei Stunden halte ich für sehr optimistisch. Soviel schwarze Fläche und trotzdem noch einiges an Feinheiten dazu... Ich würde eher in Richtung von vier Stunden und mehr schätzen.