Dauer eines Rücken tattoos?

2 Antworten

Das ist alles unterschiedlich. Jeder Tätowierer nimmt etwas anderes und braucht auch unterschiedlich lange. Also von 5 Stunden bis 12 Stunden in einer oder auch zwei, drei Sitzungen ist da schonmal alles drin. Auch die Preise variieren. Die einen nehmen 80 die Stunde und andere 120 die Stunde. Festpreise gibt es meistens eher bei kleinen tattoos, da man bei großen mir weiß wie lange sie dauern werden.

Da es dein erstes ist, musst du vielleicht mehr Pause machen oder brauchst mehr Sitzungen. Der Rücken ist nicht ganz ohne an manchen Stellen

Du kannst dich jederzeit beraten lassen. Es gibt viele Tätowierer auf Instagram und Co. die du anschreiben und zu befragen kannst, was geschätzte Zeit und den Preis angeht.

Such dir aber auch einen aus, zu dem du dann auch hingehen würdest. Und nicht irgendeinen aus Pusemuckel, wo du eh nicht hin wolltest. :')

Tätowierer berechnen das individuell.