Wie findest Du dieses Tattoo bei einer Frau👇?

13 Antworten

Das Tattoo an sich ist ganz niedlich aber ich würde mir sowas auf keinen Fall auf die Finger stechen lassen. Das ist schlicht und einfach ein Ort, an dem soweit ich weiß nicht nur das stechen ziemlich wehtun soll, sondern du kannst es da auch nicht ohne weiteres verdecken und das kann, je nach Beruf den du anstrebst, durchaus von Nachteil sein.

Ich habe schon viele alte Hände in meinem Leben gesehen und ich kann dir sagen, dass man da gar nix mehr erkennen wird, wenn du mal alt bist. Spar dir das Geld lieber, auch kleine Tattoos kosten viel. Davon kann man viele schöne andere Sachen machen.

Frisch gestochen sieht es ja ganz schön aus - aber es ist allgemein bekannt, dass Fingertattoos nicht gut altern. Durch die viele Bewegung der Hände und Finger sowie der Sonne verlieren die Tattoos oft schnell an Farbe, feine Linien und kleine Details wie auf deinem Bild verschwimmen. Man wird in Zukunft nur noch einen dicken schwarzen Fleck erkennen.

Sieht süß aus, ist aber nichts für Ewig - und sieht dann doof aus. Ich rate davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Mein Fall wäre es garnicht.

Erstens mag ich lieber grosse Tattoos wie richtige Bodyparts, aber Hände und Arme würde ich wie Gesicht und Hals lieber ganz frei lassen.

Ausserdem glaube ich das so ganz kleine Tattoos schnell verlaufen, und an den Fingern ganz besonders weil da ja soviel Bewegung in der Haut ist.