Hast Du ein Blackout-Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein - Blackout-Tattoo habe ich nicht 84%
Ja - plane ein Blackout-Tattoo (in schwarz) Kein-Cover 6%
Ja - plane ein Blackout-Tattoo (in schwarz) Cover 3%
Ja - habe ein Blackout-Tattoo (in anderer Farbe) 3%
Ja - habe ein Blackout-Tattoo (in schwarz) Cover 2%
Ja - habe ein Blackout-Tattoo (in schwarz) Kein-Cover 2%
Ja - plane ein Blackout-Tattoo (in anderer Farbe) Cover 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja - plane ein Blackout-Tattoo (in schwarz) Kein-Cover

Finde es faszinierend wie schnell man da doch grosse Teile vom Körper schwarz oder bunt machen kann.

Erstmal will ich noch mehr Piercings, aber danach und wenn ich 18 bin wäre es schon intressant.

Teile von Bauch und Rücken in schwarz wären cool! Aber ab man da dann nicht leicht einen Sonnenbrand bekommt?

Wunderowunder  30.09.2022, 17:49
Aber ab man da dann nicht leicht einen Sonnenbrand bekommt?

Na zumindest sieht man den Sonnenbrand dann nicht mehr! 😅

drsneak  06.02.2023, 16:58

Tattoo und Sonnenbrand sind zwei unterschiedliche Dinge - ein Tattoo schützt nicht davor und fördert m.E. auch nicht ....

fabulouschiara  07.02.2023, 01:26
@drsneak

Ich hätte gedacht das sich schwarz tätowierte Haut mehr erwärmt als hellere Haut und deshalb anfälliger wird.

drsneak  07.02.2023, 10:41
@fabulouschiara

hmmmm, hätte ich bisher an den Waden (die tatsächlich großflächig schwarz ist) so bisher nicht gespürt - zumal erwärmen kein Sonnenbrand ist - klaro war da natürlich auch gut Sonnencreme drüber...

Nein - Blackout-Tattoo habe ich nicht

Ich habe nur 2 normale Tattoos.

Ich möchte mit den Tattoo-Motiven etwas ausdrücken.

Schwarze Riesenflächen drücken für mich nichts aus. Zudem ist sowas unnötig schmerzhaft und kostspielig.

Ohne erkennbaren Nutzen.

PiercingJunge
Fragesteller

Du drückst immer etwas aus, selbst wenn Du an einem Menschen vorbei gehst und ihn nicht Grüßt drückst Du etwas aus.

Nein - Blackout-Tattoo habe ich nicht

Nope, aber ich finde Blackout extrem ansprechend / schön.

Meerschwein3  30.09.2022, 17:44

Ich finde solche tatoos ehrlich gesagt nicht schön

paule312  30.09.2022, 20:32
@Meerschwein3

Das ist schön für dich, wird aber glaube ich niemanden der eins hat davon abhalten sich eins Stechen zu lassen

Nein - Blackout-Tattoo habe ich nicht

Bisher nicht, bleibt auch zukünftig so.

Nein - Blackout-Tattoo habe ich nicht

Blackout-Tattoo habe ich nicht