Ideologie Tätowieren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich hab kekbe tattoos und würd mir sowas net stechen lassen 50%
Ich hab tattoos ubd würd mir keins stechen lassen 19%
Ich will mich niemals tattoowiren lassen aber meine Meinung kunt 15%
Ich hab tattoos und würd mir vielleicht eins stechen lassen 12%
Ich hab eins und mags 4%
Ich hab eins und bereis/hatte eins und habs wegmachen lassen 0%
Ich hab neine tattoos aber würd mir vielleicht eins stechen lasse 0%
Silviediekleine  30.09.2022, 16:36

Verbessere deine Antworten mal ^^ langsamer schreiben hilft

Nill
Fragesteller

???

RealGameMaster  30.09.2022, 16:38

Durch die vielen Schreibfehler kann man manche Antwortmöglichkeiten nur schwer verstehen.

Nill
Fragesteller

Ok

Jesko224  30.09.2022, 16:38

Was bedeutet Kunt? Bei Rot?

Nill
Fragesteller

Kunt tun

Die zeichen waren alle

6 Antworten

Ich wäre da unsicher. An sich würde ich das eigentlich aus Prinzip nicht machen weil sich die Weltansicht auch ändern kann, andererseits hab ich auch schon mal überlegt wie es denn wäre mit einem kleinen unscheinbaren roten Stern. Aber meistens haut man solche Ideen nach langer Überlegung wieder um oder macht daraus etwas anderes. Ich dachte eben an den roten Stern wegen Sozialismus/Kommunismus aber eben eher unscheinbar und klein gehalten um erstens daraus kein großes Ding draus zu machen und zweitens weil ich das Symbol für mich eher als Inspiration ansehe als dass ich mich wirklich als Kommunist bezeichnen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Politisch links eingestellt
Nill
Fragesteller
erikbhrdt  30.09.2022, 16:45
@Nill

Ja vielleicht. Würde ich mir selbst zwar nicht machen, ist aber eine schöne Idee.

Nill
Fragesteller
@erikbhrdt

Is auch individueller als der klasdische stern

Ich hab tattoos ubd würd mir keins stechen lassen

Meine beiden Tattoos sind einmal das Symbol meiner ehemaligen Lieblingsband und das andere ist ein Zwerg. Ich würde beide Tattoos heute so nicht mehr stechen lassen, bereue sie aber nicht, da sie in der Zeit als sie gestochen wurden genau richtig waren und somit für diese Zeit stehen.

Irgendwelche Motive, die für eine bestimmte Ideologie stehen, oder gar politisch sind, würde ich mir nicht stechen lassen. Dazu ist die "Gefahr", oder viel mehr die Gewissheit, dass ich mich immer weiter entwickle und vielleicht mal meine Meinung ändern könnte zu gross. Das ist bei einer ehemaligen Lieblingsband schon so eine Sache, aber würde da noch ein ideologisches Statement dahinterstehen, sähe ich das kritisch.

Das einzige Statement, das ich mir gut vorstellen kann und auch schon überlegt habe ist ein Schriftzug, direkt über dem Herzen mit "Metal Forever" nachdem Metal über 3/4 meines bisherigen Lebens (bin imerhin 43) bestimmt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das nochmal gravierend ändert.

Ich hab kekbe tattoos und würd mir sowas net stechen lassen

Es ist schon sehr oft passiert das sich Ideologien wechseln, das ist schon sehr Riskant.

Ich will mich niemals tattoowiren lassen aber meine Meinung kunt

ein ideologisches Tattoo wie auf den Bildern käme für mich nie infrage, weil ich es provozierend und nicht ästhetisch finde

und was ist, wenn man feststellt, dass vegane Ernährung oder die AfD doch nicht so toll sind wie man früher mal dachte?

ich werde mich wahrscheinlich eh nie tätowieren lassen und wenn doch, dann nur etwas, das ich künstlerisch wertvoll finde

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Ich hab tattoos ubd würd mir keins stechen lassen

Niemals.

Ideologie (egal welche) ist ein Mentaler Krückstock für Menschen die nicht selber denken können.

Ich verachte alle Formen von Ideologie.

Nill
Fragesteller

Warum kreuzt du nicht lila an?