Wann Sport nach mini tattoo?

1 Antwort

1 Woche minimum. Reibung, Schweiss, übermäßige Bewegung und Bakterien die zu ner Infektion führen können, all das und noch mehr schädliches fürs Tattoo bekommst mit deiner frischen Wunde im Gym :) die paar Tage wirst du ja wohl noch überleben.

Dabei spielt es auch keine Rolle obs "Mini" oder nen komplett geschwärzter Hinterkopf sind, wenn du nen gutes Ergebnis willst, meide Sport , Sonne und Baden wie es dir hoffentlich vom Artist erklärt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und paar Piercings