Frisches Tattoo sieht schrecklich aus, normal?

4 Antworten

Bevor es nicht abgeheilt ist, kann man eh nichts machen, es bringt also nichts, wenn du dich jetzt wochenlang verrückt machst. Pfleg es vernünftig und geh in ~6 Wochen in ein gutes Studio, in dem geschaut wird, wie man das Tattoo "retten" kann.

Hi, abgesehen von den unterschiedlichen Größen sind manche Linien mal dicker mal schmaler. Das wird bestimmt nicht an einer Schwellung liegen. Aber Näheres kann man erst sagen wenn es abgeheilt, gecovert oder nachgestochen wurde.

ein frisches Tattoo kann man eigentlich nie sinnvoll bewerten, da man ja nicht vorhersagen kann, wieviel Farbe da wie drin bleibt - aber es sicht durchaus schon komisch aus ... und unterschiedlich große Buchstaben ändern sich jetzt nicht mehr unbedingt ...

Das ist schlecht gemacht. Das wird nicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung