Was ist eure Meinung zu Nackentattoos?

10 Antworten

Wenns ein gutes Motiv ist, sehr sexy

Muss aber auch zur Person passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Problem mit Nackentattoos...

Aber Schriftzüge find ich zum kotzen :-)

Und mal davon ab... entwickelt sich sowas mit den Jahren selten schön.

Ist ein schönes Motto aber würde es eher seitlich auf einen Unterarm oder seitlich unter die Brust machen.

Ich finde es gut, würde ich mir auch machen lassen. Aber nicht auf Geld achten, sonst sieht es aus wie aus dem Gefängnis.

Kunst kostet Geld und dann ist es auch schön.

Hals und Hände kommen am Ende. Du wirst nur wenige Tätowierer finden, die dir dein erstes Tattoo an einer solchen Stelle stechen, aus mehreren Gründen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos