Tattoo kosten?

2 Antworten

Für so ein Projekt sollte man sich aber schon mehrere Tattoo-Studios ansehen und nicht gerade zum nächsten laufen - und in der Vorbesprechung gehört die Kostenschätzung und die Anzahl der erforderlichen Sitzungen durchaus auch dazu - so steht man da eigentlich nie blöd da, da eben der Preis auch immer erheblich von der Erfahrung und dem Können abhängt. Ich würde auch nicht unbedingt dann zum "billigsten" gehen - das Tattoo ist da ein Leben lang - auch wenn es dann verpfuscht ist.

Ein so großes und durchaus intensiv "gefülltes" Sleeve liegt m.E. deutlich über den bisherigen "Preisschätzungen" - also für 1000 € würde ich mich da auf der Ladenschwelle wieder umdrehen. Gehe da mal lieber von 2 - 3 k€ und mehreren Tagessitzungen aus ... Aber man kann das ja auch durchaus in gewissen Teilen machen und sich auch so an das Projekt herantasten ...

ho, hier wirst du mit Sicherheit 1000-1200€ loswerden. Die Motive sind aufwendig und groß. Wahrscheinlich werden es auch mehrere Sitzungen.

Klemmfix
Fragesteller

Sehr gut Dankeschön passt also in mein budget

Martin Müller  29.08.2023, 14:17
@Klemmfix

Das ist jedoch wirklich nur geschätzt, den richtigen Betrag wird die dann der Tattoowierer mitteilen, jedoch je länger du pro Sitzung durchhältst desto günstiger kann es werden.