Tattoo Unterarm oder Oberarm?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Unterarm 60%
Oberarm 40%

3 Antworten

Wenn dein Oberarm irgendwann faltig werden sollte, wirst du ihn vermutlich auch ohne Tattoo die meiste Zeit verdecken. Das ist auch keine Stelle, die man ständig sieht (im Gegensatz zum Unterarm). Davon solltest du es nicht abmachen. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber meine Tattoos würden mir an anderen Stellen nicht ansatzweise so gut gefallen.

Besorg dir Kleberattoos in der Größe und mit dem Detailgrad, in dem du den Schmetterling möchtest. Dann trägst du ihn ein paar Tage auf dem Ober- und ein paar Tage auf dem Unterarm und entscheidest, wo er dir besser gefällt. Vielleicht fällt deine Wahl auch auf eine ganz andere Körperstelle. So lange du Zweifel hast, solltest du mit dem Termin warten.

Würde es empfehlen es so zu machen wie du es willst, schließlich ist es dein Körper. Du musst dich damit wohlfühlen. Da können dir andere nicht bei helfen.

Wenn du dir selbst unsicher wegen der Platzierung bist, solltest du es dir vielleicht nochmal überlegen dir eins stechen zu lassen. Und es vielleicht auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, wenn du älter bist oder dich sicherer fühlst.

Am Ende lässt du es dir auf den Unterarm tätowieren willst es dann aber doch auf den Oberarm oder umgekehrt. Das kannst du aber nicht so einfach weg machen dann und anders platzieren wie bei sims oder so xd

auf die Schulter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung