ICH habe keine Ahnung, ich würde sagen, dann stimmt das Kraftstoff-Luftgemisch nicht. Das sollte bei warmen Motor am Vergaser eingestellt werden. Laß es in einer Werkstatt machen.

...zur Antwort

wenn er es es mag- warum nicht!

...zur Antwort

das kommt noch, du brauchst etwas Geduld. Bei mir hat es in einen ähnlichen Fall ein paar Jahre gedauert.

...zur Antwort

dann sprich sie doch einfach auf englisch an, wenn sie dir antwortet, dann versteht sie dich! Sonst kannst du es auch mal auf russisch probieren!

...zur Antwort

muß er nicht, er kann sie weglassen! Es gibt Menschen die tatsächlich kein Handy haben!

...zur Antwort

ja du kannst neue Papiere beantragen! Schau mal hier: https://www.bussgeldkatalog.de/betriebserlaubnis-beantragen/

...zur Antwort

https://www.titanpoint.de/Nestle-Resource-Instant-Protein-Pulver-800-g/7613035411302?trueroas=19792490060&gclid=CjwKCAjw4P6oBhBsEiwAKYVkq3oTNqhw6H_yaZgqkwAa0G1xM_zsuXXIz0exwpgb4qSuv3JIMB0fwxoCKesQAvD_BwE

...zur Antwort

Du wohnst im dritten Stock- pinkel ihnen auf den Grill :-)

...zur Antwort

"Vegan" bezieht sich nicht nur auf die Ernährung, sondern auf die ganze Lebensweise! Versuch es erstmal mit vegitarisch!

...zur Antwort