Mädchen ansprechen die meine Sprache nicht kann?

7 Antworten

Im Grunde stellst du dir die Frage ob sie Englisch kann nur weil du grundsätzlich Angst hast sie anzusprechen. Du schiebst diesen Grund also vor :)

Geh einfach zu ihr hin und versuch Kontakt mit ihr aufzubauen am besten schaffst du es über eine Sportart den da ist erstmal weniger mit reden.

Und auch wenn sie kein Englisch kann......in der Regel funktioniert mit Händen und Füßen verständigen weltweit immer noch am besten.

LG

Juli

Sprich sie auf Deutsch an und wenn sie es nicht kapiert, dann kannst du ihr Deutsch beibringen. Schon biste mit der im Gespräch. Haben wir damals 2015 mit paar Asylanten aus Afghanistan so gemacht die mit uns abhängen wollten. Nix Afghanisch, denen haben wir Deutsch beigebracht. Und siehe da nach paar Monaten hatten die es drauf.

Benutze einen Translate am Hande. Und zeige ihr dann die Übersetzung.

Lern doch einfach ein paar Sätze auf Ukrainisch und sprich Sie an.

18Chris98  17.04.2024, 10:08

Furchtbar. Warum lernt die kein Deutsch?

dann sprich sie doch einfach auf englisch an, wenn sie dir antwortet, dann versteht sie dich! Sonst kannst du es auch mal auf russisch probieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung