Lehrerin Daten?

bei deteil/aussehens fragen gerne her damit

6 Antworten

Mach nichts! Jemanden sympathisch zu finden, bedeutet nicht, dass man ihn gleichzeitig auch heiss findet. Sie mag dich anlächeln und mögen, aber das wird es auch schon gewesen sein. Es arbeitet und lernt sich einfach besser, wenn die Athmosphäre angenehm und entspannt ist. Heutzutage geht es viel lockerer zu, als es früher mal war. Das heisst aber nicht, dass Lehrer/Lehrerinnen, für ein Date und eine Beziehung in Frage kommen.

Also bitte tu ihr und dir einen Gefallen und konfrontiere sie nicht mit so einer peinlichen Anfrage. Es würde euer gutes Verhältnis zerstören und ein ganz schales Gefühl zurücklassen.

Auf jeden Fall warten. So lange du ihr Schüler bist, darf sie nichts mit dir anfangen.

Danach kannst du dein Glück versuchen, aber ich denke nicht, dass du all zu viel Erfolg haben wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht
FrauSindObjekte  12.01.2023, 16:55

Egal, wie lange soll er warten. Nachher ist sie vergeben dann steht der arme da. Er muss die unbedingt flanken so wie es sich gehört.

apophis  12.01.2023, 17:13
@FrauSindObjekte
wie lange soll er warten.

Bis sie nicht mehr in einer Schüler-Lehrer Beziehung zueinander stehen.
Denn wie Du in der Antwort bereits lesen kannst, ist eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler verboten.

Kann es sein, dass die Lehrerin Gina Wild heisst und du gearde mit einer Packung Taschentücher vor der Glotze sitzt?

Falls nicht: Ja, warte, bis du die Schule verlassen hast. Wenn sie nur halbwegs professionell ist, wird sie sich auf nichts einlassen, während du ihr Schüler bist.