Warum ist er so?

4 Antworten

Er findet dich nun einmal attraktiv. Daher hat er dich "ausgewählt". Lieben tut er seine Partnerin, aber man kann ja trotzdem andere hübsch finden. In manchen Beziehungen ist es auch ok mit anderen zu flirten, solange man eben die Grenze kennt. Dieses Flirten puscht das Ego. Du hast sein Selbstbewusstsein gestärkt. Er merkte durch dich, dass er auch für anderen noch anziehend ist.

Der BF meines Partners flirtet auch gerne mit anderen um zu schauen ob ihn auch noch andere wollen würden und seine Partnerin findet das ok, solange er eben nicht zu weit geht.

Ich persönlich finde auch, dass es das Ego puscht und hätte prinzipiell nichts dagegen, wenn es mein Partner machen würde, da ich weiß wie sehr er mich liebt. Jedoch ist es für mich nicht ok, weil er so anderen Hoffnungen macht (wie in deinem Fall). Ich wurde früher auch angeflirtet trotz Partner, aber meinte dann vergeben zu sein. Ich gebe aber zu, dass ich es genossen hatte und daher ungern zugab. Aber ich wollte eben nicht, dass dann der andere denkt er hätte Chancen bei mir.

Der Typ in deinem Fall scheint sich da keine Gedanken zu machen. Dem ist es wohl egal ob er dir so Hoffnungen macht. Vielleicht will er dich sogar als Lückenfüllerin bzw "Plan B" behalten.

loyalgirly
Fragesteller

Kann gut sein. Aber wenn es nur ums Ego geht warum wird eifersüchtig? Und er ist auch ein Schönling und wird in der uni ständig von mädls angebaggert.

AmysAngel  17.03.2022, 12:54
@loyalgirly

Weil es sein Ego kränkt, wenn du anderen deine Aufmerksamkeit schenkst.

Auch ist es egal von wie vielen er angebaggert wird, wenn darunter keine ist von der er angebaggert werden will. Da hat er dich leider ausgewählt. Man nimmt ja auch nicht jede x-beliebige als Ersatz, falls die Beziehung scheitert. Du bist der Plan B und da wäre es doof für ihn, wenn du jemand anderen finden würdest.

loyalgirly
Fragesteller
@AmysAngel

Macht alles Sinn was du sagstt ruf. Und wie gehe ich damit am besten um?

loyalgirly
Fragesteller
@AmysAngel

Puh super schwierig. Hab mit ihm Vorlesungen. Aber ich versuch es. Dass es was werden kann ist unwahrscheinlich oder?

Schätzchen weil er ein A.... ist.

Lohnt sich nicht nur einen Gedanken an solche Typen zu verschwenden!

Man kann andere attraktiv, nett etc finden und flirten wenn man in einer Beziehung ist, solange man treu bleibt ist das kein Problem. Schade nur wenn er dir damit Hoffnungen gemacht hast, ich denke aber nicht, dass das seine Absicht war.

Willst du mit so einem Mann zusammen sein? Er hat eine Freundin, warum sollte er dich dann besser behandeln? Vergiss ihn und date andere Männer.

loyalgirly
Fragesteller

Klar aber warum flirtet er dann überhaupt. Es war eh ein Schock für mich dass er vergeben ist.

Babss285  16.03.2022, 20:56
@loyalgirly

Weil er dich dippen will. Er ist offensichtlich untreu, ganz einfach

loyalgirly
Fragesteller
@Babss285

Ne das will er nicht. Sonst hätte er das ausgenutzt als ich ihm mal geschrieben hab. Das mit ihm geht ja schon seit 5 Monaten. So lange tut ja keiner rum.

Babss285  16.03.2022, 21:29
@loyalgirly

Kann es sein dass du dich verliebt hast und jetzt irgendwie enttäuscht bist, dass es nur beim flirten bleibt und er sich nicht für dich von seiner Freundin trennt?...aber vielleicht flirtet er ja auch gar nicht, es gibt menschen die einfach nur sehr nett sind

loyalgirly
Fragesteller
@Babss285

Ich bin alt genug um zu wissen ob er flirtet oder nicht und du weißt nicht mal was alles war! ;) Ich bin auch offen und nett und werde auch nicht zum Spaß einfach so eifersüchtig. Ich muss hier nicht alles detailliert aufschreiben. Wenn du es nicht glaubst, dann ist es mir so ziemlich egal!

Babss285  16.03.2022, 21:47
@loyalgirly

Es tut mir sehr leid dass du dich angegriffen fühlst, dass war nicht meine Absicht. Es geht auch nicht darum dass ich dir nicht glaube, aber es wäre die einzige Alternative die ihn nicht zu einem Lappen machen würde. Er hat eine Beziehung und verhält sich offensichtlich unfair Ihr gegenüber und auch dir gegenüber, weil er dir ja auch nicht sagt was genau er will. Ich glaube um deine Frage zu beantworten wirst du sie ihm stellen müssen.

loyalgirly
Fragesteller
@Babss285

Er flirtet schon seit Monaten mit mir. Das ist Fakt. Warum und weiß ich nicht. Aber ich find es echt dreist von ihm !