Könnte es sein, dass sie mich vlt. doch noch irgendwie mag, oder besteht hier keine "Hoffnung"? Es geht um eine Klassenkameradin?

2 Antworten

Also wenn sie zu dir gesagt hat sie will keine Beziehung, dann wird sich des wohl auch nicht wirklich geändert haben.

Ich denke das sie halt einfach nur mit dir befreundet sein will.

Aber für mich hört sich des stark nach Friendzone an, wenn du mich also fragst, entsteht da nichmehr viel mehr

123abcdef933
Fragesteller

wie kann ich sowas verhindern? normalerweise gar nicht oder und es kommt wie es kommt?

Max85665  29.04.2023, 16:46
@123abcdef933

Machen kannst du da eigentlich nicht wirklich viel machen. Wenn sie dich nicht attraktiv findet, dann kannst du dagegen wenig tun und dann wird da auch nicht mehr viel kommen.

Des is dann leider, wies eben ist.

Ab da musst du entscheiden ob du interesse an na Freundschaft mit ihr hast oder nicht

123abcdef933
Fragesteller
@Max85665

wie werd ich denn attraktiv für (bestommte) frauen oder isz das nie vorherzusagen?

Max85665  29.04.2023, 16:56
@123abcdef933

Jede Frau steh auf nen anderen Typ. Es gibt mit sicherheit auch Mädels die dich attraktiv finden.

Des auch nicht immer was, was du beeinflussen kannst. Des hängt ja teilweise schon einfach mit deinen Genen, also deinem allgemeinen Aussehen (Gesicht, Körperbau, Größe usw.) zusammen.

Ob dich n Mädel attraktiv findet oder nicht kannst du selbst nicht wirklich stark beeinflussen. Du kannst versuchen dich eben allgemein eher dem allgemeinen Schönheitsbild anzupassen (z.B. abnehmen/trainieren, wenn du so wie ich noch n Wohlstandsbäuchlein hast).

Aber wie attraktiv dich jemand findet ist eher Glückssache.

123abcdef933
Fragesteller
@Max85665

und wie erkenne ich soetwas dann?

und man kann es dann kaum beeinflussen ubd es ist hauptsächlich Glück oder

Max85665  29.04.2023, 17:15
@123abcdef933

Wie gesagt, ob du für eine Frau attraktiv bist oder nicht, kannst du wenig beeinflussen, einfach weil jeder Mensch ein anderers Empfinden von Schönheit hat.

Wie du´s erkennen kannst is auch immer unterschiedlich:

Manche Mädels versuchen dann einfach sehr viel irgendwie in deiner Nähe zu sein, deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Manche sin da auch viel offener, reden dich vielleicht auch direkt an und zeigen vielleicht auch mit kleineren Bemerkungen oder ähnlichem, viel direkter dass sie dich mögen.

Oder in der Kurzfassung, man kann nicht allgemein sagen, woran man des bei einer Frau erkennt. Weil jeder Mensch anders ist und eine andere Art hat, mit bestimmten Dingen umzugehen. Man kann es auch gar nicht bei jeder merken

123abcdef933
Fragesteller
@Max85665

kann man lernen die muster oder ähnliches zu erkennen und lesen zu lernen

oder welche persönlichkeitstypen es gibt und einzuordnen?

Max85665  29.04.2023, 17:22
@123abcdef933

Würd ich nicht wirklich sagen. Menschen einordnen ist sowieso meistens sehr schwer, eben weil alle so unterschiedlich sind.

Wirkliche Muster gibt es da auch nicht. Die Mädels reagieren, ja dann auch eher spontan und planen ihr Verhalten nicht im Voraus.

Aber ehrlich mal Bro mach dir um sowas nich so einen Kopf. Es gibt auch Mädels die auf dich stehen und wenns bei einer mal der Fall is, dann wirst dus sicher auch erkennen. Du hast noch ewig Zeit für Beziehungen und sowas, es bringt nichts wenn man versucht sowas zu erzwingen. Liebe ist nicht planbar oder berechenbar. Du wirst auch noch ne Freundin finden

123abcdef933
Fragesteller
@Max85665

naja ich hattr auch schon einige frsuen getroffen aber irgendwie entwickelte sich nichts weiteres dann das macht mir sorgen

Max85665  29.04.2023, 17:32
@123abcdef933

Bro, du gehst noch zur Schule, daher würd ich mal sagen du bist maximal so alt wie ich, warscheinlich eher jünger. Darum brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen.

Ich geh jetz mal davon aus das du so 14-15 sein wirst. Da hast du noch so viel Zeit dafür und steckst mit dem Alter auch grad in einer der schlechtesten Phasen dafür. Ihr steckt grad noch mitten in der Pubertät, ihr macht grad alle eure ersten Erfahrungen mit sowas und keiner von euch (auch wenn es mit Sicherheit viele glauben) weiß schon so richtig, wonach er eigentlich sucht, wie der Partner sein soll, wie er aussehen soll usw, dazu halten Beziehungen in dem Alter üblicherweise eh ned besonders lang.

Vielleicht findest du nächste Woche des Mädel deiner Träume und vielleicht auch nich. Wenns passiert, passierts. Des is nix was man beeinflussen kann, also warum sich nen Kopf drum machen

Max85665  29.04.2023, 17:37
@123abcdef933

Ok Bro damit hab ich ned gerechnet. Aber egal es is wie ichs gesagt hab, mach dir ned so nen Kopf drum. Erzwingen kannst dus ned. Also warum sich n Kopf machen. Bei manchen gehts halt früher, bei manchen dauerts länger.

Wenn sie sagt sie will keine Beziehung, dann meint sie das auch so. Klar kann sich das geändert haben. Aber vielleicht will sie auch einfach nur mit dir befreundet sein. Und ja, natürlich kann es auch sein dass eine ihrer Freundinnen Interesse an dir hat. Kann aber auch nicht sein. Woher sollen wir das wissen?

123abcdef933
Fragesteller

habe den text jetzt noch mehr ergänzt möchtest du es noch Mal lesen?