Was hat das zu bedeuten (Liebe)?

7 Antworten

Du hast ja Schluss gemacht, warum sollte er dich blockieren. Dieses Mal ist es ernst, warum soll er das noch einmal bestätigen?

Fertig ist fertig. Man leckt sich die Wunden und eben, es bedarf dann keinen weiteren Diskussionen.

Anonymxx2021
Fragesteller

schluss hatte er damals gemacht, danach war es ein hin und her und vor paar Wochen waren wir dabei es zu versuchen und dann nur Stress gewesen, bzw. Eher das silent treatment seinerseits

Ich glaube ihr beide hängt noch sehr aneinander, denke auch mal dass ihr noch sehr jung seid (15,16?). Zumindest kommt es wie du eure Situation schilderst so rüber. Das beste Mittel gegen Uneinigkeit und Ungewissen ist es mit dem anderen darüber zu reden und dass man seine eigenen Interessen, sowie Prinzipien was man voneinander will dem anderen versucht so gut wie möglich beizubringen.

Sollte das mit euch beiden nichts mehr werden, lass es auch gut sein und geht eure Wege, die große Liebe wird irgendwann kommen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ihr tut euch beide gegenseitig nicht mehr gut. Zieh einen Strich und dann weiter.

man spürt eigentlich nichts in anderen Menschen man beobachtet, zieht Schlüsse oder projiziert.

Was für ein Kleinmist... Du sagst, du schließt mit ihm ab, spammst ihn ohne Punkt und Komma zu und dann sagst du ihm, dass du ihn in Ruhe lassen könntest, wenn er wenigstens antworten würde. Deine Widersprüchlichkeit muss super anstrengend sein.

Anonymxx2021
Fragesteller

Finde sie tatsächlich selber anstrengend

Eventuell liebt er ja eine andere.