Ex Freund blockiert mich?

4 Antworten

So wie du schreibst habt ihr gemeinsam beschlossen das er dich blockiert.. also ist es doch okay das er es macht.

Das er schlecht über dich redet ist blöd, noch blöder ist es, wenn die mit denen er redet alles glauben was er sagt, dass hat dann aber nichts mit dir zutun.

Versuch sowas nicht zu nah an dich zu lassen.

Beschäftige dich nicht zu sehr damit, das macht nur unnötige Kopfschmerzen.

hasibasi1
Fragesteller

Danke! Ja du hast recht, trotzdem ist es schwer für mich weil ich gebe mir dauernd die Schuld..

Livliebt  13.03.2024, 18:39
@hasibasi1

Musst du nicht wenn du dir nichts vorzuwerfen hast. Wenn jemand anderes ein Problem mit dir hat, ist das sein Problem und nicht deins.

hasibasi1
Fragesteller
@Livliebt

Danke hilft mir! Und irgendwann kommt jeder drauf was man einen Menschen antut denk ich mal

Wird er auch mal sein Karma bekommen oder zurückkommen

Wenn 'Du an so etwas glaubst, könnte etwas passieren, was Du darunter buchen kannst. 😉

Ist das nicht völlig egal?

hasibasi1
Fragesteller

Mich beschäftigt das bzw verletzt mich halt was er mir antut weil er mich ja mal geliebt hat

Kitharea  13.03.2024, 18:39
@hasibasi1

Manche brauchen das um abzuschliessen. Du bist seine Ex. Es ist ihm scheinbar egal was du denkst. Sollte dir also auch egal sein. Ex. Vergangenheit. Abschliessen. Ignorieren. Passiert, dass Menschen schlecht über einen reden.

hasibasi1
Fragesteller
@Kitharea

Stimmt ich sollte das auch so sehen - danke

Ne, er bekommt kein Karma

hasibasi1
Fragesteller

Wieso denkst du das

olf33  13.03.2024, 18:35
@hasibasi1

Weil's kein Karma gibt und du ihn außerdem zum Blockieren aufgefordert hast

hasibasi1
Fragesteller
@olf33

Aber sowas ist doch nicht fair oder ich mein halt so bereuen was er mir angetan hat

Scofield36  13.03.2024, 18:39
@hasibasi1

Es ist im Leben so einiges nicht Fair. Damit musst du klar kommen, weil du wahrscheinlich noch sehr jung bist. Es gibt kein Karma und auch keine Gerechtigkeit.

hasibasi1
Fragesteller
@olf33

Ja wenn du genau liest hat er auch gelogen es gehören immer zwei dazu finde ich und ich finde das kindisch

olf33  13.03.2024, 18:45
@hasibasi1

Kindisch ist es sich zu wünschen, geblockt zu werden und dann ein Fass aufzumachen, nachdem er dir den Wunsch erfüllt hat