Meldet sich mein Ex als die Verlasserin?

5 Antworten

ob sich der verlasser einer Beziehung immer nach einer Trennung sich meldet.

Nein.

Manchmal trennen sich Leute auch einfach, um voll und ganz mit einer Person abzuschließen und damit hat sich die Sache für sie dann auch.
Da gibt es dann keinen Grund mehr sich zu melden.

Jonas20232023
Fragesteller

Und warum entblockt man nach Monaten das im wochentakt die Familienmitglieder? Und mich nicht wenn ich mit einer Person nichts mehr am hut haben möchte würde ich doch nicht entblockieren und dass nach 3 bis 4 Monaten nach der Trennung, also wie kommt man auf den Gedanken?

BeviBaby  12.11.2023, 12:49
@Jonas20232023
Und warum entblockt man nach Monaten das im wochentakt die Familienmitglieder?

Weil man keinen Sinn mehr darin sieht sie blockiert zu lassen. Ich würde bei einer Trennung von vornherein niemanden blocken, einfach weil ich das kindisch finde, außer jemand geht mir massiv auf die Nerven.

Und mich nicht wenn ich mit einer Person nichts mehr am hut haben möchte würde ich doch nicht entblockieren und dass nach 3 bis 4 Monaten nach der Trennung, also wie kommt man auf den Gedanken?

Wie gesagt... eventuell hält sie es einfach nicht mehr für nötig irgendjemanden zu blockieren. Eventuell hat sie auch nur die blocks aufgehoben als die die entsprechenden Konversationen gelöscht hat.

ich wollte euch fragen ob sich der verlasser einer Beziehung immer nach einer Trennung sich meldet.

Dazu gibt es keine pauschal richtige Antwort.

Kann sein, kann auch nicht sein.

Nein, es hat sich niemand gemeldet. Das hätte ich auch nicht gewollt.

Normalerweise melden sie sich nicht mehr.

Aber keine Regel ohne Ausnahme.

Manchmal versuchen sie aber über das Umfeld zu klären wie es einem geht.

Komisch finde ich dass sie anfänglich auch dein Umfeld blockte und nicht nur Dich, und dies nun wieder entblockt....

Der Verlassene hat mit der Trennung sofort zu kämpfen, arrangiert sich, lernt neue Personen/Beziehungen kennen.

Der/die Beziehungsbeender/in bekommt nach ca einem halben Jahr manchmal so fragen, war das richtig? In meinem Umfeld momentan aktuell zwei Fälle in den Verlasser/innen nun wieder zurückwollen.

Jonas20232023
Fragesteller

Also ich finde es richtig merkwürdig, dass man zuerst meinen Vater, Dienstnummer und die Nummer meines Bruders end blockiert das ist mir sofort aufgefallen dann habe ich also die Nummer meines Vaters die er privat benutzt hat, hat kein Profilbild auf WhatsApp und keinen Namen gehabt aber die Dienstnummer schon deswegen habe ich ein Profilbild mit dem Namen hinzugefügt auf WhatsApp, nach dem ich das wurde auch die Privatnummer entblockiert nach drei Wochen. Wahrscheinlich schaut sie sich. Regelmäßig meine Brille an oder schaut sich auch meine Profilbilder an? Würdest du sagen, sie wird sich melden?

Beni68  12.11.2023, 13:03
@Jonas20232023

Du ich habe mal 5Jahre auf eine gewartet, es hat keinen Sinn. Heute habe ich mit ihr guten Kontakt, aber mehr will ich nicht mehr. Sie weiss warscheinlich auch dass das damals ein Fehlentscheid war.

Du ich hatte x-Beziehungen, warten lohnt nicht, schau umher, es hat viele tolle Frauen auf dem Planet. Wichtig, lern alleine eigenständig zu Leben, wird selbstbewusst und der Rest läuft von selbst.

Wenn Du unabhängig, mit Dir zufrieden bist, spüren das die Frauen und tanzen Dir auch weniger auf der Nase rum.

Sie hat nichts vor. Sie hat keinen Bock mehr auf dich.

Jonas20232023
Fragesteller

Ja aber wenn man kein bock hat auf eine Person würde ich doch nieeemals an den Gedanken kommen und die familie alle einzeln entblockieren das im wochentakt oder nicht? wenn man nichts mehr mit der person zu tun haben möchte oder nixht? Ich würde dann laut deiner Logik entweder keinen entblocken oder mich noch dazu.