Würd ich ihn zurückgewinnen wenn ich das tuhe?

6 Antworten

Er liebt mich nicht mehr. Ich möchte seine Liebe wieder gewinnen bitte helft mir

Liebeskummer ist keine schöne Sache; aber was willst Du von/mit einem Menschen, der Dich nicht mehr liebt?! Liebe lässt sich nicht erzwingen.

denn ich habe auf TikTok gesehen dass Jungs das haben wollen was sie nicht kriegen können

Solche Spielchen sind keine gute Idee. Bitte unterlasse irgendwelche Manipulationsversuche, auch/gerade Dir selbst zuliebe, denn solches kann zu einem bösen Bumerang werden. Entweder kommt Dein Ex von allein zurück, weil er Dich doch noch liebt - oder eben nicht.

Lass ihm (& Dir selbst!) einfach mal Zeit, denn mit Druck erreichst Du nichts positives, ganz im Gegenteil. Lenk Dich ab, unternimm Dinge, die Dir spass/freude bereiten. Es kommt, wie‘s kommt und Dein Leben geht weiter - auch wenn er nicht mehr zurückkommen sollte und damit musst Du nunmal rechnen.

...wir beide haben uns sehr wohl gefühlt. '

Nee, wenn sich zwei in der Beziehung wohl fühlen, trennen sie sich nicht. Das ist die harte Tatsache,da hilft auch kein Schönreden. Lass dich nicht auf spielchen ein. Wenn es fürs erste gelingt, dann nicht für lange. So endet der Schmerz nie. Sowas tut nunmal weh und wird ne Weile dauern, aber es endet auch irgendwann und es kommt ein neuer, der auch wirklich will.

Naja du kannst das zwar machen und das würde eventuell sogar funktionieren je nachdem warum ihr euch getrennt habt, ist halt nur komplett unethisch und toxisch eine Beziehung zu erzwingen durch Manipulation.

Kommt drauf an wer Schlussgemacht hat, wenn er Schluss gemacht hat dann wird er dir eher nicht nachlaufen

warum hast du Schluss gemacht. Ändere die Gründe dafür und mach ihm das deutlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr