Glaubt ihr dass es ein Happy End geben wird?

5 Antworten

Hi,

vllt geht es dir besser, wenn ich dir meine Geschichte erzähle im Vergleich. Wir waren überglücklich als wir zusammenkamen, aber ständig kamen dumme Gerüchte, von dem besten Freund meines damaligen Freundes. Gerüchte, weil er mit meinem Exfreund, der noch an mir hing, zusammen arbeitete und er Dinge erzählte sie absolut nicht wahr waren. Aber wenn der beste Freund etwas sagt, glaubt man ihm. Er selbst meinte es nicht gut mit mir, weil er selbst in mich verliebt war. So kam eines zum anderen, mein Freund trennte sich von mir und hat kein Vertrauen mehr zu mir ... Ich leide seit 1 Jahr darunter und komme nicht los von ihm ...

Du hingegen hast die Chance auf einen Neuanfang. Ihr könnt bei 0 anfangen, aber mit Erfahrung was soviel Wert ist. Ich würde dir raten, beginnt von vorne. Wenn ihr euch liebt, könnt ihr alles gemeinsam schaffen. Ich wünsche mir für euch beide ein Happy end, wie wie es mir für mich gewünscht hätte.

Nein. Ihr seid auch nicht füreinander bestimmt.

es hat beim ersten Mal nicht geklappt, warum sollte es das beim zweiten Mal? Als "toxisch" sehe ich da überhaupt gar nichts, Ihr habt einfach ein massives Kommunikationsproblem. Probleme löst man nicht durch Weglaufen und so Kinderkram, sorry. Auch seine jetzige Reaktion zeigt mir nun wirklich weder große Liebe, noch, dass Ihr füreinander bestimmt seid...

Wird nicht klappen . Es würde sich nur wiederholen. Mit einander reden , vertrauen und verstehen ist Voraussetzung für eine Beziehung. Auf die Bedürfnisse des anderen eingehen , ist aber bei euch nicht ( mehr ) anscheinend gegeben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thecoffeeshop
Fragesteller

Leider hast du Recht…