Wie findet ihr die Rache an meiner Ex?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Das geht gar nicht 82%
Kann man machen 13%
Ist Lustige 5%

12 Antworten

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, inwieweit das für sie peinlich sein sollte?

Und wo bleibt die Rache dabei? Wenn mir ein Ex Blumen mit einem Liebesbrief auf die Arbeit schickt, dann würde ich es ehrlich gesagt ignorieren und den Brief einfach wegwerfen und denken, das mein Ex evtl nicht mit mir abgeschlossen hat. Was soll daran unangenehm sein? Versteh ich nicht.

Also kreativ bist du nicht, muss ich schon sagen. Wobei Racheaktionen an sich sowieso total kindisch und unreif sind.

Das geht gar nicht

Richtig peinlich für dich.

Ist halt peinlicher für dich als für sie.

Das geht gar nicht

Sich zu rächen ist einfach nur erbärmlich und zeigt das du unreif und charakterlich nicht grade ein Hauptgewinn bist.

Ihre Arbeit mit rein zu ziehen, finde ich besonders inakzeptabel und widerlich.

Allerdings verstehe ich nicht was du mit der Aktion bewirken willst? Was ist für sie peinlich? Du wirkst nur als würdest du dich verzweifelt an sie klammern, also zeigst damit das sie fantastisch ist und du sie nicht vergessen kannst.

Es ist also eher der Gedanke dahinter, deine Motivation, was ich verurteile.

Icedragon636
Fragesteller

Es ist immerhin 12 Jahre her und wir sind wieder zusammen, war nur ne Frage.

Das geht gar nicht

Das ist einfach nur kindisch. Die wird froh sein dass sie dich los ist. So ein Benehmen ist lächerlich.

Und auf der Arbeit Blumen zu bekommen ist nicht unangenehm. Mein Mann schickt mir regelmäßig Blumen ins Büro.