Wieso ist meine ex nach der Beziehung so anders und genau das gegenteil?

6 Antworten

Ich habe einfach das Gefühl, dass sie mit DIR unglücklich war.

Du hörst dich sehr toxisch an. Nun ist sie frei und glücklich.

Gelogen hat sie bestimmt nicht, du hast sie nur schwer belastet.

Nichts sollst du tun. Sie hat Schluss gemacht und lebt ihr leben. Du hast kein Recht darüber zu urteilen. Du solltest deine Wut und Traurigkeit in den griff bekommen.

Wie die meisten wissen machen Frauen schon im Kopf viel eher Schluss und wenn es dann wirklich vorbei ist haben viele schon längst abgeschlossen. Bei deinem verhalten kann ich mir gut vorstellen, dass sie da schon länger keinen Bock mehr drauf hatte.

Wirkt so als wäre sie in der Beziehung nicht glücklich gewesen, außerdem können da viele Faktoren mitspielen und dann können solche Kleinigkeiten das Fass zum überlaufen bringen und sie beendet die Beziehung.

Ich muss aber auch sagen und das ist nur meine Meinung, ich finde es etwas übertrieben wegen solchen sachen dann extrem sauer zu sein.

Offensichtlich hat sie die Beziehung schon länger belastet.

Scheinbar warst du sehr toxisch und jetzt ist sie einfach weg von dir. Und das scheint ihr gut zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung