Wieso kommt ex nach 2 jahren Trennung wieder an(er hat mit mir schluss gemacht?

7 Antworten

Musst du auch nicht verstehen. Schliess damit endgültig ab. Du wirst nur die Lückenbüsserin sein, für sein Ego. Mehr nicht. Einfach ignorieren und blockieren.

Frauen teilen Männer meistens nicht gern. Er hatte wohl damals ne Neue die ihn nicht mit dir teilen wollte. Nun könnte es sein, dass die damalige Neue ihn inzwischen verlassen hatte. Jetzt hat er das nachsehen weil er damals wegen ihr mit dir Schluss machte und nun eventuell mit leeren Händen dasteht. Falls du erwägst ihn zurück zu nehmen solltest du ihm dabei deine Bedingungen mitteilen und dazu könnte gehören, dass er bei dir bleiben muss.

Woher ich das weiß:Recherche

Was die genauen Hintergründe sind kann keiner sagen.

Vielleicht bereut er tatsächlich, Schluss gemacht zu haben und erhofft sich eine neue Chance.

Vielleicht ist er wieder Single und sucht eine Lückenbüßerin, jemanden zum hinhalten bis die nächste kommt.

Geh die Sache nicht zu naiv an, dann bist du auf der sicheren Seite

Er hat gecheckt, was er verloren hat, nun versucht er sein Glück wieder.

Lass dich bloß nicht um den Finger wickeln.

Weil er mit der anderen nicht mehr zusammen ist. Und nun versucht bei dir wieder zu landen!

Unline
Fragesteller

Der Zug ist abgefahren.

Aufgewärmt schmeckt noch nicht mal Gulasch