Wie kann ich damit umgehen?

2 Antworten

Wie ein normaler Mensch.

Man lebt sich ausseinander, braucht Zeit darüber hinweg zu kommen und dann gehts nach vorne.

Indem du drüber nachdenkst, welche Fehler dir passiert sind und du darauf achtest demnächst nicht die gleichen Fehler nochmal zu machen.
Bleib einfach bei und reflektiere auch was du dazu beigetragen hast.
Denn nur das kannst du verändern.

MikeOxlong1814  29.08.2023, 21:17

Sie ist mit einem anderen zusammengekommen, während die Beziehung noch lief, aber er soll seine Fehler reflektieren? 🤡