Wieso beachtet mich meine Exfreundin in der Uni?

1 Antwort

Frauen ☕

Sie hätte es wahrscheinlich lieber, wenn du noch an ihr hängen würdest. Frauen sind zwar monogame Serienromantiker, aber dazu gehört auch, sich mehrere Optionen offenzuhalten. Wenn's mit dem jetzigen Freund nicht mehr läuft, dann steht schon direkt der Nächste bereit. Die meisten Frauen i.d.R. kein Problem damit (weder emotional noch logistisch) von eine Beziehung in die nächste zu hüpfen.

Eventuell denkt sie sich sogar, dass sie sich für den falschen entschieden hat. Man kann da nur spekulieren.