Kann es trotzdem die große Liebe sein wenn 2 mal Schluss gemacht wurde und man beide male wieder zusammengekommen ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vielleicht 67%
Es ist eher nicht die große Liebe 22%
Ja die große Liebe ist möglich 11%
Anders 0%

6 Antworten

Vielleicht

Menschen ändern sich.

Es ist schon möglich, dass es später, wemm man sich besser kennt, weiß was man will und was man nicht will, besser funktioniert. Manche Menschen suchen sich ihre Jugendliebe wieder, die sie nie vergessen konnten. Oder es wurden inzwischen Probleme aus dem Weg geschafft, wie unterschiedliche Zukunftsvorstellungen oder so.

Kann aber auch sein, dass einen die alten Probleme wieder einholen oder man alte Verletzungen und Kränkungen nicht vergessen kann. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

Mann kann sich aus manchen Gründen zusammen finden und aus noch mehr Gründen wieder trennen. Liebe kann auch dabei sein.

Vielleicht

Das kann man so nicht einfach sagen. Die gründe sind auch sehr wichtig

Ja die große Liebe ist möglich

Also vllt unwahrscheinlich aber manchmal gab's auch einfach Pech also richtige Person falscher Zeitpunkt.. trzdm is es sie eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.
Vielleicht

Das kommt darauf an was dich gestört hat.. Menschen verändern sich und gewisse Dinge kann man nicht verändern.. zB wenn sich jemand immer nur auf dich verlässt anstatt auch mal mitzudenken..

Auf Dauer war das nervig und hat alles andere schöne überspielt.. bis hin zur Trennung