Wieso verändern sich Menschen so sehr?

3 Antworten

Vielleicht. Erfahrungen führen zu veränderungen. Und die Erfahrungen aus eurer Beziehung werden sicherlich das ganze beinflusst haben. Es kann durchaus auch andere gründe geben. Aber im Endeffekt ist wenn es dir jemand sagen kann, was sie verändert hat, sie das.

Traumasista
Fragesteller

Sie meinte mal dass ihre Eltern nur das Studium bezahlen, wenn sie sich Mühe mit ihrem Abi gibt. Da gab es auch ein Gespräch. Die Noten waren ja mehr oder weniger wakelig

Vielleicht hat sie sich verändert, vielleicht haben sich auch nur ihre Gefühle zu dir geändert- vielleicht hats sogar du dich geändert.

Alles möglich.

Kann gut sein das du schuld bist (sry) schließlich hast du mit ihr schluss gemacht und sie denkt jetzt du magst sie nicht mehr wenn ich das jetzt richtig verstanden habe seid ihr wieder zusammen daran könnte es liegen das sie abgehoben geworden ist weil sie sich denkt " ey er wollte mich wieder haben dann muss ich ganz schön toll sein" oder sowas halt naja du weißt was ich meine. Hoffe ich konnte helfen 🫶🏻 Viel glück