Freund sagt er würde mich schlagen wenn ich kein Mädchen wär?

21 Antworten

Guten Morgen N2006,

für Dich ist jetzt nur wichtig ,wer Schuld hat an Eurem Streit .....

Das was Ihr macht, ist wirklich unglaublich.

Auf der einen Seite der reinste Kindergarten. Machst Du das , mach ich dies..... Hauptsache den anderen verletzen.

Und ansonsten habt Ihr keinerlei Respekt voreinander, beleidigt Euch gegenseitig auf unterster "Schublade".

Niemals macht dies, was Ihr macht , ein Paar, das sich liebt.

Liebe auf den ersten Blick, die nach 5 Monaten so ausschaut- niemals.

Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Macht weiter so, denn anscheinend findet Ihr das normal wie Ihr Euch benehmt-wobei von Benehmen hier keine Rede sein kann.

Wie kann man einen anderen Menschen nur so lieblos und verachtend behandeln.

Ihr seid Euch sehr ähnlich, denn würde sich nur einer von Euch so "schlimm" dem Partner gegenüber benehmen, wäre dieser entsetzt und wäre längst über alle Berge.

Denk einfach mal darüber nach, wie Ihr Euch benehmt. Echt ganz schlimm.

Das er Dich schlagen würde, wärst Du ein Junge, wundert mich überhaupt nicht. Sei froh, dass es noch nicht "geknallt" hat. Kommt sicherlich auch noch. Aber auch dann ist Eure Liebe sicherlich noch sooo groß, dass Ihr Euch nicht trennt.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Jujame44  10.06.2022, 23:51

Meine Rede!

Jujame44  11.06.2022, 17:12
@Minischweinchen

Nee -hab auch nicht geantwortet, weil das was du geantwortet hast, genau dem entsprach was ich schreiben wollte…

die Beziehung ist voll toxisch

Udn was soll ich jetzt am besten machen?

Na, was wohl? Rate mal. Ändern kannst du ihn nicht und er dich auch nicht. Lass ihn los und brich zu neuen Ufern auf. Und merke dir eines von einer alten, lebenserfahrenen Frau: Liebe auf den ersten Blick ist fast immer ein STrohfeuer. Und das ist, wie Strohfeuer nun mal sind, schnell erloschen,

Gleich und gleich gesellt sich gern und ihr nehmt euch beide nichts. Genau deshalb ist keiner Schuld von euch. Ihr provoziert euch gegenseitig bis aufs Blut. Werft euch Dinge an den Kopf, wie man es aus der Gosse kennt.

Schön das du immer deine "lebhafte" Vergangenheit in deinen Fragen erwähnst. Daran erkenne ich dich immer wieder.

Ihr werdet euch irgendwann trennen, denn ihr geht sehr respektlos und frech miteinander um. Das ist keine Beziehung sondern ein asozialer Kindergarten auf höchstem Niveau. Gebt es auf, denn es wird nur eine endlose Quälerei. Ihr habt schon Grenzen überschritten, die in einer Beziehung völliges no go sind. Wenn man schon dem Partner androht, dass man ihn, wenn er männlich wäre, zusammenschlagen würde....

Es war ANZIEHUNG auf den ersten Blick, keine Liebe. Ihr habt beide etwas anderes in euch gesehen als tatsächlich vorhanden ist. Ihr glaubt noch immer aus dem anderen könnte der Mensch werden den ihr Aufgrund des Aussehens in ihm vermutet hattet. Aber eigentlich ist euch beiden schon längst klar dass ihr nicht zusammen passt. Ihr seid beide zu gleichen Teilen Schuld und solltet euch trennen. Schaut in Zukunft lieber auf den Charakter und weniger auf das Aussehen.

Deine Geschichte kommt mir bekannt vor. Die Probleme hatte ich meist leider auch immer wieder mal mit Frauen (Mädchen oder f*ckgirls), die entweder alles haben und nicht wissen was sie eigentlich wollen oder eben nichts haben und alles (mögliche) haben wollen aber nichts dafür (sich und die Beziehung) tun (wollen), außer rum*icken. Ich kann deinen Freund gut verstehen. Ich könnte und konnte das (die Beleidigungen, Demütigungen, etc. ) auch nicht mehr weiter oder länger ertragen. Eine Trennung, dachte ich zumindest immer, da Frauen nach GG als vollständig emanzipert gelten und damit problemlos allein (über-) leben können, keinerlei Problem mehr darstellt. Es handelt sich in deinem Fall letztlich also vielmehr nur um selbstgemachte Leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung