Freundin hat Schluss gemacht?

7 Antworten

Ich würde richtig aufpassen, dass du dir nicht lange das alles antun lässt bevor es noch zu toxisch wird und du dann keinen Kontakt abbrechen kannst aus Liebe. Ich würde sagen, dass sie entweder mental Hilfe braucht oder einen anderen hat. An deiner Stelle würde ich sagen sie soll mit dir darüber reden oder du musst den Kontakt vollständig abbrechen auch wenn es hart für dich ist. Wenn man Menschen alles tun lässt dann wird das auf Dauer nicht gut für dich sein.

Hamudi686
Fragesteller

Sie Brauch mental Hilfe das weiß ich aber sie hat kein gutes Gefühl in sich in der bzh was ich nicht verstehe..

Sie hat schon lange einen anderen. Und du hast es nicht gemerkt.

OMG, Melodramatik ala Dawsons Creek. Deine Ex scheint ziemlich banane zu sein. Sei froh, such dir ne normale Freundin

Hamudi686
Fragesteller

Also hab ich nix falsch gemacht?..

TheMonkfood  25.02.2023, 07:56
@Hamudi686

Geht aus deinem Text zumindest für mich nicht hervor. Ihr habt vielleicht ein bisschen viel Zeit miteinander verbracht, aber das sollte kein Grund für ein derartiges Melodram-Theater sein

Entweder sie sucht sich Hilfe oder du dir ne neue

TheMonkfood  25.02.2023, 08:36

Beides parallel 👍🏻