Schluss machen per Telefon nach 2 Jahren?

9 Antworten

Falls Dich das so belastet, dann am besten jetzt über Facetime. Du könntest ihm anbieten sich mit Dir dann später in HH zu treffen, um mit Klamotten auszutauschen und nochmal Tschüss zu sagen..

Am besten immer persönliches Gespräch suchen und in Ruhe darüber reden . Hat auch viel mit Anständigkeit und Respekt zu tun . Gehört sich so . Per Handy bzw Telefon ist nie gut .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solltest du persönlich machen, über das Telefon ist echt beleidigend. Außer dir ist es egal, was er darüber denkt.

Also persönlich ist am besten aber falls ihr euch nicht mehr trifft im nächsten monat oder so dann am besten telefonieren oder so (w15)

Vllt liegt es eben an eurer Entfernung. Vllt wird es wieder was, wenn ihr "zusammen" seit oder ihr macht eine Beziehungspause. Aber lieber persönlich sagen als übers Telefon.