Wie findet ihr dieser Abschluss Brief an Ex?

9 Antworten

Schön - jetzt hast Du Deine Gedanken mal niedergeschrieben.

Hoffe, es geht Dir jetzt besser.

Den Brief wirst Du jetzt einfach mal in Dein Nachtkästchen legen und eine Nacht darüber schlafen.

Morgen liest Du Dir das ganze nochmal durch und zerreißt das Teil.

Es interessiert den Typen herzlich wenig ob Du traurig bist oder nicht.

Alles Gute für Dich

Traurig ist es .tut mir leid...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Monaa965
Fragesteller

Wegen Brief oder Situation?

MarieAnna2110  16.09.2023, 08:27
@Monaa965

Es ist eine traurige Situation...du hast es versucht.......ich möchte dir nicht ..solche Briefe nutzen meistens nichts.....und verletzen nur dich selbst...

Mit der Zeit tut's weniger weh..

Alles gute für dich

Sinnlos und voller Rechtschreibfehler

Ich hoffe sehr, dass du den nie abschickst.

Monaa965
Fragesteller

Warum ? Was ist daran schlimm, wenn man ein Brief abschicken will, wo eigene ehrliche Gefühle, Gedanken, Reflexion geäußert sind? Wegen Fehler verzeihen Sie mich bitte bin kein Muttersprachler, konnte auch auf Englisch schreiben aber Ex war Deutscher, mit dem ich meistens auf Deutsch geredet habe 😉

SpookyBatwing  15.09.2023, 22:24
@Monaa965

Im besten Fall wirft er ihn ungelesen weg.

Im schlimmsten Fall wird er ihn verbreiten und sich darüber lustig machen.

Jedenfalls hat er absolut nichts davon und du auch nicht.

Monaa965
Fragesteller
@SpookyBatwing

Danke für Meinung aber habe halt nicht gefragt wie sein Reaktion wird heh

Monaa965
Fragesteller
@SpookyBatwing

Kannst dich argumentieren was zeigt mich unwert in diesem Brief?

SpookyBatwing  15.09.2023, 22:35
@Monaa965

Der Brief ist ehrlich gesagt in der Gesamtheit echt peinlich. Glaub mir, in ein paar Wochen/Monaten/Jahren blickst du darauf zurück und wirst es furchtbar finden.