Mädchen schreibt das was soll das denn jetzt heißen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war eine sehr nette Abweisung. Sie möchte keine Beziehung mit dir, sondern nur freundschaftlich

Dass sie mit dir nicht mehr als Freundschaft will und keine Dates mehr möchte.

aus Frauensprache übersetzt und selbst noch von Männerprache ausgehend eher negativ. Du bist ihr schlimmstenfalls gleichgültig und äusserstenfalls noch für die sogenannte Friendszone qualifiziert. Mehr solltest du nicht erwarten. Und man muss wohl schon nen relativ geringen EQ Wert (NICHT IQ) haben um bei sowas noch nachfragen zu müssen. Du müsst dir deiine "Raubkatze" für gemeinsame Streifzûge wohl in etwas anderem Milieu hole.

Da ist kein platz für interpretation sie erklärt es dir ja

Das war ihre sanfte Art zu sagen, dass du bedeutungslos für sie bist und du keine Chance bei ihr hast.

Das tut mir echt leid für dich, dass du in die Friendzone gerutscht bist. Aber vergiss sie einfach und such dich nach anderen Mädchen um, die dich wirklich wert schätzen.

Victorymacig
Fragesteller

Sie hat mich wertgeschätzt! Ich habe sie zuerst gekorbt🙈 Und jetzt bereue ich es

Flughafenchef  30.01.2024, 01:27
@Victorymacig

Okay, dass du sie zuerst gekorbt hast, stand ja nicht in deiner Fragestellung.

Aber dennoch wird es halt nicht mehr als Freundschaft mit ihr werden. Denn wenn einer von euch beiden mehr empfindet, dann bringt diese Freundschaft auch nichts, weil nämlich sonst immer Hintergedanken bleiben werden.

Rotfuchs716  22.03.2024, 21:17

selbst die Friendzone hat er nicht geschafft wahrscheinlich. Sie will ihn ja offenbar nicht mal mehr freundschaftlich treffen.