Frau nochmal auf ein Date treffen?

2 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Wie oft hast du dich mit der zweiten Dame getroffen? glaubst du, dass sie gefühlsmäßig schon weiter ist? Wenn ja, wäre es nicht die feine, englische Art, sich nochmal mit der ersten Dame zu treffen.

Ich habe in meiner Datingzeit für mich die Regel gehabt, ab dem zweiten Treffen, bandel ich mit keiner weiteren Person an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mxz69Fk0001
Fragesteller

Die zweite habe ich einmal bisher getroffen. Es war sehr schön und harmonisch würde ich sagen. Ich denke, dass wir uns gegenseitig gefallen haben. Das mit ihr hat bestimmt Potential. Weiß nicht wie sinnvoll ein Date mit der ersten Dame noch ist. Aber ein Date sagt natürlich auch nichts darüber aus, ob das klappen wird..

Badelatsche90  23.02.2024, 01:22
@Mxz69Fk0001

richtig. Natürlich spricht erstmal nichts dagegen, dass du dich mit der ersten Dame nochmal triffst. Das ist eine Bauchentscheidung. Wenn du sagst, dass dich das reizt, weil sie dir vielleicht noch mehr zusagt, als die zweite Dame, dann versuch dein Glück. Wenn du aber selbst schon sagst, das mit der zweiten Dame hat Potential, ist es auch nicht verkehrt, sich nur auf sie zu konzentrieren.

Da noch nix gelaufen ist, kannste beide daten.

Eine GUTE Partnerschaft ist jedoch auf min. 2 Dinge ausgerichtet!

1. PRIORITÄT DES ANDEREN.

2. Vertrauen und WILLEN. Dann kommt die Treue und die Loyalität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung