Nutzt sie mich aus?

5 Antworten

Du hast dich mächtig in sie verliebt. Du musst abwarten und geduldig sein. Sie weiß ja jetzt das du sie liebst und immerhin mag sie dich auch dann sie dich ja trifft. Auch wenn es schwer fällt, bedränge sie bitte nicht. Es muss nicht sein das jemand nach 3 Treffen schon weiß das der andere der Mann fürs Leben ist. Lasst euch Zeit, lernt euch kennen und genieße die Zeit mit ihr. Wichtig ist auch, das die Iniative nicht immer nur von dir ausgehen darf. Sprich, warte einfach ab bis sie sich meldet und keine Angst, das wird sie schon machen. Wenn du aber ständigt fragst, wo bist du, was ,machst du, warum antworets du nicht, führt es eher dazu das sie sich bedrängt fühlt und dann geht.

Torten95
Fragesteller

Hi, vielen dank für deine antwort.

kann echt sein, passiert mir auch nicht oft um ehrlich zu sein.

okay, das werde ich so machen.

einen schönen abend noch

Ich denke sie hat Interesse, sonst würde sie sich nicht den ganzen Aufwand für dich machen (von über 60 km weit weg kommen ).Und sie hat dir ja auch geschrieben , dass sie Interesse hat , warum sollte sie dich anlügen .

Sie will dich wahrscheinlich einfach noch besser kennenlernen und lässt es halt langsam angehen , ich denke aber dass es gut läuft bei euch beiden .Viel Erfolg dir noch und einen angenehmen Abend .

Und du meintest ja , sie selber fragt nicht nach weiteren Dates , wie gesagt vielleicht will sie es einfach langsam angehen , und wenn ihr sonst viel schreibt ist das auch gut .

Torten95
Fragesteller

Vielen dank:)

Interesse ist da, dich kennen zu lernen.

Aber die Entfernung ist zu weit. Allein schon die Fahrten mit Zeit und mit Kosten verbunden, und spontan kann man sich auch nicht treffen, um etwas zu unternehmen.

Manche brauchen paar Monate zum Kennenlernen, ohne Sex.

Torten95
Fragesteller

Hey danke für die antwort. Mir geht es nicht um sex, falls das so rüber kam:)

würde mich auch nicht wohl fühlen bei dem tempo.

meinst du die Distanz könnte es behindern in zukunft?

noch einen schönen abend und danke dir.

Kanimose  20.02.2024, 00:18
@Torten95

Wenn 2 sich selber gut beschäftigen können mit ihrem, und keine Stubenhocker sind, macht die Entfernung nichts. Denn die kennen genug Leute, um spontan was zu unternehmen.

Diese Entfernung ist nicht das wahre, zum richtigen kennen lernen. Das dauert dann.

Und könnte dann auch noch, wegen der Entfernung, beendet werden.

Sommer, mittwochs knallheiss, Anruf 17 Uhr: "Hast du Lust ne Stunde mit schwimmen zu gehen?" Das kann man vergessen.

Wenn du jedes mal nach einen Date fragst/sagst, du willst weitere, dann brauch/muss Sie es ja nicht selbst fragen/sagen.

Trefft ihr euch so in der Mitte zwischen euch oder fährst immer zu ihr ins Dorf/Stadt?

Torten95
Fragesteller

Hi, danke erstmal für deine hilfe.
bis jetzt immer bei ihr.

aber dieses mal bei mir in der nähe.

sollte ich da auch mal abwarten was von ihr kommt

wäre das nicht kalt?

Marci110  19.02.2024, 23:49
@Torten95

Du kannst ja sagen, nach dem Date "ich fand es toll blablabla" aber eben nicht direkt fragen wegen neuen Date

Torten95
Fragesteller
@Marci110

Okay, dann mach ich das mal so , vielen dank für die antwort.

noch einen schönen abend:)

Sie zeigt Interesse indem sie den Dates zu sagt und auch erscheint. Das sollte erstmal reichen für dich. Jetzt liegt es an dir die flach zu legen.

Torten95
Fragesteller

😂😂 danke, leider hab ich nicht so viel erfahrung mit frauen, und ich wills mit ihr auch nicht verbocken.

danke für die antwort😂

Growngenius  19.02.2024, 23:43
@Torten95

Du verbockst es dir aber indem du sie eben nicht flachlegst. Das ganze beziehungs Gelaber überlasse mal den Frauen. Das kommt noch früh genug.

Torten95
Fragesteller
@Growngenius

Hmm, und was ist mit ich brauche lange, ist das so eine taktik um sich radr zu machen?

Growngenius  20.02.2024, 01:27
@Torten95

Menschen verlieben sich beim sex. Nicht durch Kino Dates oder Ähnliches