Hat euch mal ein fremdes Mädchen/Frau angesprochen und nach einem Date gefragt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Ich wurde schon mal angesprochen und dann wurde versprochen mich zu besuchen. Sie kam aber nicht.

Nein

Angesprochen schon, aber bestimmt nicht gleich nach einem Date gefragt - wäre mir unangenehm/peinlich so mit der Tür ins Haus zu fallen...

Und Angesprochen auch nur, weil es sich aus der Situation heraus ergeben hat und es dadurch dann auch angebracht war.

MakeThemCount
Fragesteller

Ja, also ich meinte das ein Date nach einiger Zeit gefolgt ist.

BennTheMan  07.10.2023, 16:41
@MakeThemCount

Ist schon passiert - aber ich habe nie eine fremde Frau nur aus diesem Grund angequatscht.

Nein

Nein, daher noch keine Beziehung gehabt. Aber mal schauen wie es auf lange Sicht mit ner App geht.